Baby Vivo Kaufladen „Finn“ mit Eisfach – Spielspaß mit zuckersüßem Holz-Kaufmannsladen

Früh übt sich, was ein echter Verkäufer werden will! Mit dem liebevoll gestalteten Kinderkaufladen „Finn“ von Baby Vivo lernen Kinder auf spielerische Weise den Handel mit Waren kennen. In einem Rollenspiel übernehmen die Kleinen alle Schritte, die für einen erfolgreichen Verkauf nötig sind: das Einräumen der Waren, deren Präsentation, ein Verkaufsgespräch und den abschließenden Kassiervorgang. Ob Supermarkt, Biomarkt, Obst- und Gemüsestand oder Eisdiele – mit dem Kaufmannsladen erleben Kinder einen langanhaltenden Spielspaß. Dieser fördert die Kreativität, Kommunikation sowie soziale Beziehungen beim gemeinsamen Spiel mit anderen Kindern. Zudem sind Kinder in der Lage, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Massives Holz-Ensemble mit hübscher Verzierung für langlebigen Einsatz im Kinderzimmer

Der Verkaufsstand dient als perfekte Kulisse für Verkaufswaren, die individuell im Marktstand platziert werden können. Er ist aus solidem MDF gefertigt und besitzt eine stabile Rückwand, in die 3 herausziehbare Holz-Schubfächer sowie ein großer Schrank mit mehreren Regal- und Schrankfächern integriert wurden. Kinder haben so die Möglichkeit, den gut gefüllten Kaufladen ganz nach ihrem Geschmack zu gestalten. Besonders raffiniert ist, dass ein Eisfach mit Klappe zum Öffnen und Schließen in den Tresen eingearbeitet wurde. Der Marktstand kann somit im Handumdrehen in eine Eisdiele verwandelt werden – für noch mehr Abwechslung beim Rollenspiel. Der Kinderkaufladen wurde liebevoll mit Frucht- und Blütendekoren, einer Uhr zum Einstellen der Öffnungszeiten sowie 2 Tafeln zum individuellen Beschriften mit Kreide verziert. Kinder können so ihre Kreativität ausleben und ihren Verkaufsstand selbst gestalten. Das Holzdekor ist farbig gestaltet und fügt sich dank seiner Farbgebung in nahezu jedes Kinderzimmer optimal ein.

Sichere Produkteigenschaften für sorgenfreien Spielspaß bei Groß und Klein

Mit dem Kinderkaufladen „Finn“ spielen Kinder ohne Bedenken und auch die Erwachsenen müssen sich keine Sorgen machen. Die Herstellung erfolgte nach den EN 71-1 Sicherheitsstandards und unterliegt einer Zertifizierung. Die hochwertige Verarbeitung mit abgerundeten Elementen gibt ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit. Auf scharfe Kanten wurde vollständig verzichtet. Dank der gewichtsbedingten hohen Standfestigkeit des Kaufladens sind auch temperamentvollere Verkaufsgespräche möglich. Dennoch sollte der Kaufmannsladen ausschließlich unter der unmittelbaren Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden. Der Kaufladen ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.